Stadt, Land, Gastfamilie

Für mich geht es in die norwegische Provinz HEDMARK, genauergesagt nach KONGSVINGER. :)

Die Kleinstadt liegt 100 km Nord-östlich von Oslo und eine Stunde von der schwedischen Grenze entfernt.





















Ich werde dort auf die Holt ungdomsskole gehen, was soviel wie Holt Mittelschule heißt.


In Kongsvinger werde ich bei einer Gastfamilie in einem Einfamilienhaus wohnen. Ich habe 3 Gastschwestern die 3, 6 und 13 Jahre alt sind. 

Die ganze Familie liebt Ski fahren, generell sind sie sehr sportlich. Meine älteste Gastschwester ist auch musikalisch und spielt selbst Theater.

Kommentare:

  1. Hey, ich habe noch nicht rausgefunden, ob und wie man hier private Nachrichten schicken kann, deshalb schreibe ich hier einfach mal ein Kommentar. Ich mache nämlich auch ein Auslandsjahr in Norwegen mit iSt. Ich würde es cool finden, wenn wir uns vorher vielleicht austauschen können. Würde mich über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sorry, dass ich spät melde. Ich habe ein Kontaktformular eingefügt, sodass du mir schreiben kannst. Cool, dass du auch nach Norwegen gehst. Hast du schon eine Gastfamilie und wann fliegst du? Musstmal erzählen! :D Hast du auch einen Blog o. ä.?
      Lene

      Löschen