Samstag, 21. März 2015

Theaterwoche - Woche 24

Hei!

Montag der 26.01 war unser erster Tag der Theaterwoche. den ganzen Tag haben wir uns geschminkt und Frisuren getstet. Es war, auch wenn es nicht so klingt, sehr witzig. Nachdem wir fertig waren und alle hübsch aussahen, haben wir noch ein bisschen geprobt.
Dienstag, Tag 2 der Theaterwoche - wir haben, mit Schminke und Kostümen, das ganze Stück durchgespielt. Weil wir dann nicht mehr bleiben mussten, haben Adelisa und ich Tone nach den Schlüsseln für den Band-Raum in der Schule gefragt - und ihn bekommen. Somit konnte ich mal wieder Schlagzeug spielen.
Am Mittwoch sind wir dann gleich zwei Mal durch das komplette Stück und haben danach alle Stühle im Raum richtig in Reihen gestellt und die Platznummern aufgeklebt. Danach habe ich dann noch ein Paket von meinen Eltern abgeholt und im Regen nach Hause getragen.
Donnerstags kamen gegen Mittag alle Schüler unserer Schule - und wir haben unsere Generalprobe mit ihnen als Publikum gespielt. Es verlief relativ gut. Abends fand dann die Vorpremiere mit eingeladenem Publikum statt. Diese Vorpremiere war auch gut.
Am Freitag Morgen hatten wir eine Vorstellung für eine andere Schule und am Abend Premiere. Danach gab es dann Reden und was eben dazu gehört zu einer Premierevorstellung. Nur ein Premierefest gab es nicht, was uns alle sehr verwundert hat.
Am Samstag waren Fanny und Linn krank und Lars war auch nicht zu Hause, sodass Hannah und ich alleine auf Myrth und den ganzen Rest aufgepasst haben und alle gepflegt haben. Es gab dann Waffeln und Milchshakes und abends haben Hannah und ich dann mit Filmen und Chips im Bett gechillt.
Am Sonntag fanden wieder zwei Vorstellungen statt. Da Linn immer noch krank war, konnte sie nicht kommen. Deswegen ist Lars mit den beiden Kindern nachmittags zur Vorstellung gekommen und alle drei waren sehr zufrieden.
Danach war ich nurnoch kaputt und bin nur noch schlafen gegangen.

Bis dann,
Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen