Samstag, 21. März 2015

Theaterproben und Krankenhaus - Woche 22

Hei!

Es ist ein Wunder, dass ich mal wieder was schreibe. Ich werde versuchen, jetzt so viel wie möglich nachzuholen. Ich will wieder aktiver werden!

Am Montag den 12.01. habe ich mit einer Freundin in Finnland geskypt. Sie verbringt dort ihr Austauschjahr - hier findet ihr ihren Blog!
Am Mittwoch hatten wir sehr lange Schule, da wir für unser Musical geprobt haben. Nachdem ich dann sehr spät zu Hause war, bin ich abends noch zum Volleyball gegangen. Es war das 1. Mal, dass ich dort hingegangen bin. Aber es war sehr gut und hat viel Spaß gemacht.
Am Freitag wurde ich von Linn geweckt. Ich bin erst fluchend aufgewacht, weil ich dachte, dass ich verschlafen habe. Sie hat mir dann aber erzählt, dass Lars im Krankenhaus liegt. Hannah und ich mussten sie dann mit den Kindern unterstützen, da sie trotzdem arbeiten musste. Hannah ist abends dann auf ihre Konfifahrt gegangen und die Eltern von Lars haben die Kinder spontan für das Wochenende zu sich geholt. Er selbst kam zum Glück mittags wieder aus dem Krankenhaus. Abends gab es dann entspannt Sushi.
Samstags hatten wir wieder Theaterprobe. Das hat auch den ganzen Tag gedauert, war aber wieder lustig und hat Spaß gemacht.
Und dann war meine Woche auch schon wieder vorbei.

Bis dann,
Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen