Samstag, 21. März 2015

Matheteam - Woche 26

Hei!

Diesen Montag sind wir morgens in der Schule Schlittschuh gefahren. Ich finde das total cool, auch wenn ich nicht gut darin bin. Es ist einfach cool, was für verschiedene Sachen die hier machen. Auch unser Sportlehrer, Thomas, ist mitgefahren und hat mit Eishockey gespielt. Nicht wie unser Sportlehrer zu Hause in Deutschland, der nur daneben steht.
Am Mittwoch haben wir in Theater aufgeräumt. Außerdem habe ich erfahren, dass Volleyball nicht mehr stattfinden wird, da nicht genug Leute teilnehmen. In der Schule habe ich bei an einem kleinen Mathetest teilgenommen. Es war ein kleiner Vorentscheid, wer in das Matheteam der Schule für einen Regionalen Wettbewerb kommt. Und fragt mich nicht warum - ich hasse Mathe - aber ich habe es in das Team der Schule geschafft.
Am Freitag vor den Winterferien haben wir unseren Klassenraum gewechselt und zu Hause habe ich an meiner Analayse geschrieben.
Sonntags sind wir dann Langlauf fahren gewesen und Hannah, eine Freundin von ihr und ich haben nachts ein Bad im Schnee genommen.

Bis dann,
Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen