Sonntag, 1. Februar 2015

eine ganz gewöhnliche Woche - Woche 21

Hei!

Die erste Schulwoche fing langweilig an mit nur normalem Unterricht.
Am Mittwoch den 07.01.2015 hatten wir wieder Theater. Wir spielen "Burlesque" und ich habe eine kleine Rolle bekommen (nein, ich muss Gott sei Dank nicht tanzen und auch nicht singen), mache aber sonst mehr Backstage, also Programm, Tickets, Website und Facebookseite. Diesen Mittwoch musste ich dann aber auch das erste Mal spielen und Tone hat sich total über meinen Akzent gefreut.
Am Freitag danach sind wir nocheinmal zu der Vorstellung von Hannah. Die war dieses Mal sogar besser und hat besonders Fanny Spaß gemacht. Danach gab es dann späten Taco.
Am Sonntag sind wir dann wieder zum Langlaufen, dieses Mal aber am anderen Ende der Stadt. Das ging auch alles sehr gut, nur am Ende habe ich mich voll mit dem Gesicht in den Schnee gelegt. Nichts passiert, nur peinlich. :D

Das wars auch. In dieser Woche ist wirklich nicht viel passiert. Aber so ist das nun manchmal.

Bis dann,
Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen